Mein Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel

ÜBER mich

 Kontakt:

Prisca Candrian Riadi

7152 Sagogn GR

E-Mail: priscan@bluemail.ch

www.PriscArt.ch

www.4toppas.ch

 

Die Natur, allen voran meine Hündin Ayla, die Kunst, die Musik und Bewegung (Tanz, wandern), dies sind meine grossen Leidenschaften. Schon im Kindergarten habe ich fast jeden Tag gemalt und in der Schule war Zeichnen immer mein Lieblingsfach. In meiner Jugend, als ich angefangen habe, mit Aquarell zu malen, bin ich oft mit dem Mountainbike in die Natur gefahren, wo ich dann Landschaftsbilder gemalt habe. Im Jahre 2006 habe ich angefangen, abstrakte Bilder zu malen und ich habe meinen eigenen Malstil entwickelt und entdeckt. Dies war eine neue Erfahrung, die mir zu einer neuen Freiheit beim Malen verholfen hat. Ich konnte endlich meinen Kopf abschalten, loslassen und einfach nach Gefühl malen. Farben sind ein wichtiges Ausdrucksmittel für mich. Mit den Jahren veränderten sich meine Bilder, weil ich immer experimentierfreudiger wurde. Mein Ziel ist es aber nach wie vor, zu versuchen, den Moment einzufangen. Welche Technik, welche Materialien und welche Farben ich verwende, entscheide ich also spontan nach Gefühl. Es kommt dann auch vor, dass ich ein Bild ein paar Mal übermale und verändere, bis es für mich stimmt.


Besuchen Sie auch meine andere Homepage:

www.4toppas.ch

Ich biete Hundebetreuung bei mir in Sagogn oder bei Ihnen zu Hause, indem ich Ihren Hund zu Spaziergängen ausführe. Auch andere Tiere wie Katzen, Kaninchen, Nagetiere, Vögel oder Fische betreue ich gerne bei Ihnen zu Hause.


Mein Bild