TIERE, LANDSCHAFTEN UND BLUMEN


Frühere Bilder und/oder Übungsbilder und/oder bilder mit Motiven von bekannten Künstlern

Hahn Stoffel

 

Aquarellbild gemalt im Jahre 1996. Mit einem Übungsbuch habe ich in meiner Jugendzeit meine ersten Aquarellbilder gemalt. Grösse/Format: A4


Papagei

 

Aquarellbild gemalt im Jahre 1997. Grösse/Format: A4


Nilpferd

 

Dies war mein zweites Aquarellbild, welches ich gemäss Vorlage eines Übungsbuchs im Jahre 1995 gemalt habe. Grösse/Format: A4


Wellensittiche

 

Aquarellbild 1997; Grösse/Format A4


Kuh

 

Aquarellbild 1998; Grösse/Format: A3

 


Blumen mit Pastellfarben

 

Vorlage: Bild von Gisela Maack. Gemalt habe ich dieses Bild 1997 mit Pastellfarben. Grösse/Format: A4


Früchteschale

 

Übungsbild mit einer Früchteschale als Vorlage. Bleistiftzeichnung; 2001; Grösse/Format: A4


Mein erstes Aquarell

 

Dies ist mein erstes Aquarellbild, gemalt mit Hilfe eines Übungsbuches im Jahre 1995. Grösse/Format: A4


Rotkehlchen (auf Holz)

 

2001 mit Acrylfarben auf Holz gemalt.


Weihnachtskarten 1

 

2010 mit Pastellfarben gemalt

 


Weihnachtskarten 2

 

2010 mit Pastellfarben gemalt


Weihnachtskarten 3

 

2010 mit Pastellfarben gemalt


Herbst:  Gemalt mit 9 Jahren mit Wasserfarben.

Grösse/Format: A4